Bewegungslehre & Energieausgleich

Bewegungslehre nach Dr. Trager

Leichter - freier - müheloser

Bewegung hält jung, gesund, vital. Bewegung macht frei und glücklich.

Leichtigkeit und Mühelosigkeit sind Kindern ganz selbstverständlich zu eigen.
Trager® hilft Ihnen, diese mühelose, leichte und doch kraftvolle Lebensart wieder zu entdecken.

Mentastics (mentale Gymnastik) sind einfache Übungen, um Körper und Geist leichter, freier und elastischer zu halten, und können jederzeit in den Alltag eingebaut werden.

 

TragerŪ - die Sitzung, die Wirkung, für wen

Die Trager®-Wahrnehmungs- und Bewegungsschulung ist eine sanfte Körperarbeit, die von Dr. Milton Trager (1908 – 1997 - Arzt, Physiotherapeut und Sportler) in den USA entwickelt wurde.

Sitzung nach Trager®:
Sitzung - Wirkung - für wen


 

TragerŪ ist Gesundheitsvorsorge

In den letzten Jahren hat sich glücklicherweise ein Umdenken eingestellt, das weite Bereiche im Gesundheitswesen erfasst.
Eigenverantwortung und Selbstheilung rücken wieder ins Bewusstsein der Menschen.

Trager ist keine Therapie, ersetzt keinen Arzt oder ärztliche Diagnose und Behandlung, wird aber gerne als wirksame Begleitung zu anderen therapeutischen Maßnahmen empfohlen.

nach oben